Emco Bau holt zum vierten Mal Gold: ARCHITECTS´ DARLING® Produkt-Award 2020

Der ARCHITECTS‘ DARLING® Award ist das Ergebnis der bundesweit größten Branchenbefragung über Heinze.de mit dem kritischen Urteil der wichtigsten Entscheider der Baubranche.

Architects Darling Gold für emco Bau

Emco Geschäftsführer Jörg Harbecke (r.) und Carsten Niehoff, Head of Architecture & Global Accounts, sind stolz auf die vier Auszeichnungen.

Lingen, 26. November 2020 – Der ARCHITECTS‘ DARLING® Award ist das Ergebnis der bundesweit größten Branchenbefragung über Heinze.de mit dem kritischen Urteil der wichtigsten Entscheider der Baubranche: den Architekten und Planern. Zum vierten Mal in Folge geht emco Bautechnik als Gold-Gewinner für Eingangsmatten und Sauberlaufzonen hervor.

Die Ergebnisse der ARCHITECTS´ DARLING® Umfrage, an der rund 1.900 Architekten und Planer teilgenommen haben, sprechen eine klare Sprache. Hier zeigt sich, welche Unternehmen zu den „Lieblingen der Baubranche“ gehören und mit dem ARCHITECTS‘ DARLING® Award ausgezeichnet werden. Bewertet wurde in diesem Jahr in 25 Produktbereichen, von Bodenbelägen bis hin zu technischen Produkten. Die Gewinner wurden am 16. November 2020 erstmals im Rahmen einer Online-Veranstaltung bekannt gegeben.

„Es ist uns eine Ehre viermal hintereinander von Architekten und Planern mit Gold ausgezeichnet zu werden. Das zeigt, dass unsere Produkte in der Anwendung funktionieren und geschätzt werden. Besser geht es eigentlich nicht“, freut sich Carsten Niehoff, Head of Architecture & Global Accounts bei Emco.

Produktberater finden
  • emco Bautechnik GmbH
    Headquarter
    Breslauer Str. 34-38
    49808 Lingen (Ems)
    Germany

    Ihr Ansprechpartner
    +49 591 / 9140 500

Nachricht an Ihren Berater